Hellens-Wollstudio
 
Handgefärbte Biowolle

WILLKOMMEN in

Hellens-Wollstudio

Wie wäre es mit einem Adventskalender?

 

 


Um es gleich Vorweg zu erwähnen. Die Seite ist noch nicht ganz fertig. Falls zu einzelnen Garnen Fragen bestehen  (es fehlen noch Bilder), einfach über das Kontaktformular oder Whats app mich kontaktieren. Ich freue mich wenn ich helfen kann. 

Durch den Wunsch sich bei der Kleidung mit möglichst natürlichen Stoffen zu umgeben, habe ich mich, strickverrückt wie ich bin, auf die Suche nach Wolle ohne synthetische Bestandteile begeben.

Dabei habe ich festgestellt, dass es fast unmöglich ist, im freien Handel solch ein Garn zu finden.

Die Besonderheit von handgefärbten Garnen ist, das jeder Wollstrang anders aussieht. Das macht den Reiz von handgefärbter Wolle aus. 

Meine Garne sind aus biologischer/ökologischer Tierhaltung und Herstellung. Das Garn ist nur mit Soda gereinigt. Daher kann es sein, dass manches Garn im ersten Moment streng riecht. Keine Sorge der Geruch verfliegt.

Wenn Du mehr über meine Wolle erfahren willst, kannst Du mich gerne über mein Kontaktformular erreichen.

Größere  Mengen können auch bestellt werden. Allerdings In Vorheriger Absprache.

VIelen Dank für dein Besuch!